Verena Wöber
Künstler-/Spitzname: eni

Telefonnummer: 0650 / 22 46 975
E-mail Adresse: verena.woeber@gmail.com


Entwicklung und Verlauf meines Hobbys:


Mit 16 Jahren begann ich mit Farbkreiden zu zeichnen, anfangs hielt ich dabei noch an Vorbilder wie Gustav Klimt und teils Egon Schiele fest und zeichnete Bilder "1:1" ab.

Zwei Jahre später wechselte ich auf Acrylfarben, begann frei zu zeichnen und begann meinen eigenen Stil zu entwickeln. Von normalem Zeichenpapier wechselte ich auf Acrylpapier, danach auf bespannte Keilrahmen. Ich ließ Pinsel weg und verwendete großteils Spachtel. Im Jahre 2002 besuchte ich zwei Kurse (Acrylmalen und Aktzeichnen) an der künstlerischen Fachhochschule in Wien.

Mittlerweile male ich nur mehr mit Ölfarben nach verschiedenen Spachteltechniken und teilweise mit Pinsel.

Seit März 2005 präsentiere ich nun mit dieser Seite meine Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit.

Meine Bilder sind käuflich erwerbbar, bitte nehmen Sie einfach mit mir per E-mail oder telefonisch Kontakt auf.

Versand ist möglich. Die Preise der Bilder sind exklusive Versand.
   



Design von Dominik Wöber